Unternehmerische Träume und Realität sind zwei verschiedene Dinge

Das ist eine Tatsache, dass alle Träume nicht wahr werden. Eine konservative Schätzung besagt, dass die Träume von 99,9999 Prozent der Bevölkerung Träumereien bleiben. Tatsächlich sind nur 0,1 Prozent der Menschen in der Lage, ihre Träume wahr zu machen, so Oliver Korpilla, selbständiger Unternehmer.
Die Träume bleiben die Träume, wenn die Tycoons nicht den entscheidenden Schritt machen. Warum träumen Individuen? Vielleicht, weil sie die Dinge heute ändern wollen. Die meisten Unternehmer träumen, wie sie die Freiheit wünschen. Fakt ist, dass es auch einige Probleme mit den unternehmerischen Träumen gibt.

Hier sind einige der Probleme mit unternehmerischen Träumen:

• Die Träume sind Glassy Slope of Self Deception

In der Tat gibt es keine Probleme mit den Träumen, da sie die Motivation und Aufregung verleihen. Aber das Denken, dass wir die Vorstellungen um jeden Preis erreichen müssen, und wir sind nur der Besitzer des Flaggschiffs, das sie versprechen, sie gefährlicher zu machen. Eigentlich sind sie nicht nur die Träume, sondern ein Aufruf an Individuen. Tatsache ist, der Traum ist ein rutschiger Abhang der Selbst-Unehrlichkeit, der die Menschen davon abhält, entscheidende Informationen über sich selbst zu akzeptieren.

• Die Reveries sind Monetary Sovereign und die Realität ist Monetary Uncertainty

Willst du eine Industrie starten? Sie können viele Probleme wie kein Verkauf oder zu viel Verkauf stellen. Natürlich zieht jeder die zweite Ausgabe vor, aber es ist auch ein großes Problem, sagt Oliver Korpilla. Lassen Sie uns ein Beispiel nehmen, das Ausverkaufen der Produkte bedeutet, dass Sie das nächste Mal mehr bestellen müssen. Jetzt kommen die Probleme von wo das Geld kommt.

• Die Träume sind Freiheit und Realität ist Systeme und Disziplin

Die meisten Unternehmer haben die gleiche Vision, d. H. Lange Ferien, arbeiten an ihren eigenen Bedingungen und einem guten Jahresumsatz. Aber in Wirklichkeit gibt es diese außergewöhnlichen Brüche gar nicht. Dennoch hat ein Unternehmer die Freiheit, seine eigenen Stunden zu wählen, aber sie müssen jede Stunde hart arbeiten, um den Kopf über Wasser zu halten.
Darüber hinaus wird die Leidenschaft, die die Unternehmer einst verehrten, zu etwas, das sie nach einiger Zeit nicht mehr mögen. In der Tat, wenn Menschen ihre Leidenschaft in das Geschäft verwandeln, lieben sie etwas, das sie lieben.

• Die Vision ist durchgeführter Erfolg und Realität schließt Misserfolg ein

In der Realität gibt es viele unternehmerische Erwartungen, wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen. Vielleicht träumst du von ständigem Erfolg, aber die Realität beinhaltet auch Versagen. Und es gibt auch eine Tatsache, dass Individuen mehr vom Scheitern als vom Erfolg lernen können.

Aufwickeln:

Oben sind einige der Probleme, die mit den Geschäftsträumen von Oliver Korpilla verbunden sind. Man sollte geeignete Maßnahmen ergreifen müssen, um die Träume in die Realität umzusetzen. Es ist leicht zu träumen, aber gleichzeitig braucht es harte Arbeit, um es wahr zu machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen