Ein Startup ist ein neues Unternehmen, das von jedem Einzelnen mit dem Ziel gegründet wird, einen Marktplatz zu finden, um innovative Produkte oder Dienstleistungen zu pflegen. Es gibt jedoch einige Gründe, warum Startups vor Scheitern stehen, sagt Oliver Korpilla.
Ein Startup ist ein neues Unternehmen, das von jedem Einzelnen mit dem Ziel gegründet wird, einen Marktplatz zu finden, um innovative Produkte oder Dienstleistungen zu pflegen. Es gibt jedoch einige Gründe, warum Startups vor Scheitern stehen, sagt Oliver Korpilla.
Hier sind einige Gründe, warum Unternehmen scheitern:
1. Schlechtes Management:
Sie sollten vor dem Start Kenntnisse über das Managementsystem haben. Ein schlechtes Managementsystem und ein schlechtes Kommunikationssystem sind die häufigste Ursache für Geschäftsausfälle. Daher sollten Manager auf alle Managementaktivitäten aufmerksam sein.
2. Keine Visionen haben:
Die meisten Menschen glauben, dass es für die Gründung eines Unternehmens ausreicht, eine Leidenschaft für etwas zu haben. Allerdings ist das Business Startup nicht das Ende eines Spiels, es ist nur der erste Schritt.
Unternehmer müssen das Gesamtbild und die Rolle ihrer Branche in der Gesellschaft verstehen. Darüber hinaus müssen Sie überlegen, wo Sie sich nach einigen Jahren sehen möchten. Ohne eine Endsicht zu haben, kann man keinen Erfolg haben.
3. Nicht richtigen Plan haben:
Dies ist ein Hauptgrund für den Geschäftsausfall. Um ein Unternehmen zu gründen, sollten Sie einen bestimmten und langfristigen Plan benötigen. Tatsächlich bieten kurzfristige Pläne nicht den Weg zur Entwicklung der Industrie.
Es ist ratsam, messbare Ziele und Ergebnisse bei der Geschäftsplanung zu berücksichtigen. Wenn Sie vor der Gründung eines Unternehmens keinen richtigen Plan haben, könnten Sie Ihrer Branche schaden. Erstellen Sie daher einen langfristigen Plan und durchlaufen Sie ihn.
4. Mangel an Kommunikation mit Kunden:
Dies ist ein wichtiger Grund für das Scheitern von Unternehmen Oliver Korpilla. Die Wahrheit ist, Verbraucher sind der wichtigste Schlüssel zum Erfolg in der Unternehmenswelt. Daher müssen Kunden Ihren Branchenplan kennen.Dazu müssen wir mit den Verbrauchern interagieren, ihren Glauben erwerben und ihre Anforderungen kennen. Wenn Sie die Anforderungen des Kunden nicht kennen, können Sie Ihr Geschäftsziel nicht erreichen. Sie sollten regelmäßig mit den Verbrauchern kommunizieren und eine Antwort erhalten. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Branche zu entwickeln.
5. Schlechte Aufzeichnungen:
Gute Aufzeichnungen ermöglichen es einem Unternehmer, Trends zu verfolgen und Muster zu verstehen. Mit den richtigen Aufzeichnungen helfen Sie dem Entscheidungsprozess des Geschäftspartners.
Tatsächlich wissen die Menschen nicht, wohin sie gehen, bis sie wissen, wo sie gewesen sind. Daher, wenn Aufzeichnungen nicht Ihre Stärke sind, dann lagern Sie sie aus.
6. Keine gute Online-Präsenz haben:
Um eine große Anzahl von Zielgruppen gleichzeitig zu erreichen, müssen Unternehmer sicherstellen, dass sie digital darauf zugreifen können. In Wirklichkeit sind die meisten Ihrer Verbraucher online. Wenn Kunden Sie nicht über das Internet gefunden haben, bedeutet dies, dass Sie die Gelegenheit verpassen. Und Sie riskieren auch, dass Ihre Teilnehmer Ihren Ruf für Sie verwalten.
Fazit
Oliver Korpilla hat diese Gründe für den Geschäftsausfall geteilt. Der Profi verfügt über langjährige Erfahrung im E-Commerce. Die Unternehmer sollten sich auf die oben genannten Tipps konzentrieren, um ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Zitat:
https://oliverkorpilla.wordpress.com/2018/04/10/die-wichtigsten-gruende-warum-startups-2018-scheitern-werden/

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen